Sturmsanitäter
Nicht viele Mediziner fühlen sich unter Feuer ebenso wohl wie im OP-Saal, doch genau das ist die wichtigste Voraussetzung, um Sturmsanitäter zu werden. Als stützendes Zentrum bringen sie ihre Einheit sicher durch die Schlacht oder kämpfen sich in Rapid-Response-Einheiten zu verletzten VIPs vor.
Strategie
Sturmsanitäter versorgen die Wunden ihrer Kameraden mitten im Getümmel, wobei ihnen die Fertigkeit Wohlfokus I (Heilung) hilft. Aufgrund ihrer Kevlarrüstung und hohen körperlichen Werten halten sie lange im Kampf durch und eine Autoadrenalinspritze lässt sie durch Stirb langsam weitermachen, wenn andere schon gefallen wären. Für besonders schwer Verletzte führt ein Sturmsanitäter außerdem eine Notfallspritze mit sich, deren genauer Inhalt ein gut behütetes Corpo-Geheimnis ist.
Attribute: Lernen 4 (1d10), Konstitution 4 (1d10), Kraft 3 (1d8), Geschicklichkeit 3 (1d8), Logik 3 (1d8), Präsenz 1 (1d4), Willenskraft 1 (1d4)
Trefferpunkte: 22
Deckung: 18 (Kraft 3, Geschicklichkeit 3, Kevlarweste 2)
Zähigkeit: 15
Entschlossenheit: 12
Geschwindigkeit: 30'
Fertigkeiten: Wohlfokus I (Heilung), Stirb langsam, Wohlzugang (Regeneration KL 1)
Wichtige Ausrüstung: Pistole, Kevlarweste, Notfallspritze (Trank der großen Heilung), Erste-Hilfe-Tasche
Bevorzugte Aktionen
Erste-Hilfe (Heilung wirken): Auto-Erfolg auf KL 4 durch Wohlfokus
Kampfstimulant (Regeneration wirken): Wandlung 1 (1d4) vs. 12 durch Wohlzugang
Zurückschießen (Angriff mit Schaden): Geschicklichkeit vs. Deckung
Gezielter Schuss (Verlangsamt zufügen): Geschicklichkeit vs. Deckung, Vorteil 1
Eingeweide getroffen (Anhaltender Schaden zufügen): KL4, Geschicklichkeit vs. Deckung, Vorteil 1
Echt lange Nadel (Notfallspritze verbrauchen): Auto-Erfolg Heilung KL 7, nur einmal nutzbar