Mönch
Attribute: Geschicklichkeit 5 (2d6), Schöpfung 4 (1d10), Wahrnehmung 3 (1d8), Konstitution 2 (1d6), Willenskraft 2 (1d6), Logik 1 (1d4), 2 AP übrig
Trefferpunkte: 18
Deckung: 17 (Geschicklichkeit 5, Rüstung 2)
Zähigkeit: 14
Entschlossenheit: 12
Geschwindigkeit: 30'
Fertigkeiten: Multi-Angriffsspezialisierung I (Nahkampf), Kampffokus
Wichtige Ausrüstung: Kettenhemd
Bevorzugte Aktionen
Fliegende Fäuste (Angriff mit Schaden, Multi-Attacke x3): Geschicklichkeit + 1 vs. Deckung, Nachteil 5
Konzentrierter Angriff (Angriff mit Schaden, Multi-Attacke x2): Geschicklichkeit + 1 vs. Deckung, Nachteil 2
Meditation (Regeneration wirken): Schöpfung vs. 12, 16, 20 (KL 1, 3, 5)
Merke: Nachteil 1 auf nicht-unbewaffnete Angriffe