Kleriker
Attribute: Schöpfung 5 (2d6), Schutz 4 (1d10), Kraft 3 (1d8), Konstitution 2 (1d6), Willenskraft 2 (1d6), Lernen 1 (1d4), Präsenz 1 (1d4), Überzeugung 1 (1d4)
Trefferpunkte: 20
Deckung: 18 (Kraft 3, Rüstung 3, Schild 1, Rüstungsexpertise 1)
Zähigkeit: 14
Entschlossenheit: 13
Geschwindigkeit: 25'
Fertigkeiten: Wohlfokus (Heilung), Rüstungsexpertise I (Plattenpanzer)
Wichtige Ausrüstung: Schlachtaxt, Dolch, Plattenpanzer, Rundschild
Bevorzugte Aktionen
Grimmige Notwendigkeit (Angriff mit Schaden): Kraft vs. Zähigkeit
Salbe des Gütigen (Heilung wirken): Auto-Erfolg auf KL 5 durch Wohlfokus
Reinigung (Wiederherstellung wirken): Schutz vs. KL der Harme