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Geistesmagier

Attribute: Einfluss 5 (2d6), Lernen 3 (1d8), Willenskraft 3 (1d8), Geschicklichkeit 3 (1d8), Präsenz 2 (1d6), Logik 2 (1d6)
Trefferpunkte: 20
Deckung: 14 (Geschicklichkeit 3, Rüstung 1)
Zähigkeit: 13
Entschlossenheit: 15
Geschwindigkeit: 30'

Fertigkeiten: Hartnäckiger Harm (Phantom), Halluzination I

Wichtige Ausrüstung: Langbogen, Dolch, Lederrüstung

Bevorzugte Aktionen

Geistesbruch (Bewusstlos wirken): Einfluss vs. Entschlossenheit
Erscheinung (Phantom zufügen): Einfluss vs. Entschlossenheit der Ziele
Persönlicher Horror (Phantom mit Halluzination I zufügen): Einfluss vs. Entschlossenheit
Charmante Vision (Bezaubert zufügen): Einfluss vs. Entschlossenheit