Geistesmagier
Attribute: Einfluss 5 (2d6), Lernen 3 (1d8), Willenskraft 3 (1d8), Geschicklichkeit 3 (1d8), Präsenz 2 (1d6), Logik 2 (1d6)
Trefferpunkte: 20
Deckung: 14 (Geschicklichkeit 3, Rüstung 1)
Zähigkeit: 13
Entschlossenheit: 15
Geschwindigkeit: 30'
Fertigkeiten: Hartnäckiger Harm (Phantom), Halluzination I
Wichtige Ausrüstung: Langbogen, Dolch, Lederrüstung
Bevorzugte Aktionen
Geistesbruch (Bewusstlos wirken): Einfluss vs. Entschlossenheit
Erscheinung (Phantom zufügen): Einfluss vs. Entschlossenheit der Ziele
Persönlicher Horror (Phantom mit Halluzination I zufügen): Einfluss vs. Entschlossenheit
Charmante Vision (Bezaubert zufügen): Einfluss vs. Entschlossenheit