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Chronomagier

Chronomagier sehen und manipulieren die größte Kraft des Universums: die Zeit. Sie besitzen die Macht, die Fäden des Universums selbst neu anzuordnen, um ihrem Willen zu entsprechen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind alles ein und dasselbe für den Chronomagie und ihre inhärente Verbindung zur vierten Dimension kann zu Kommunikationsproblemen mit denjenigen führen, die einem konventionellen Verständnis der Zeit unterliegen.

Strategie

Chronomagier können den Fluss der Zeit kontrollieren und jenseits ihrer Grenzen sehen. Außerhalb von Kämpfen benutzen sie ihren sechsten Sinn mithilfe des Wohls Voraussicht, um vergangene und zukünftige Vorkommnisse jenseits der physischen Welt zu sehen.

Beginnt der Kampf, dann bietet die Macht des Chronomagiers über die Zeit der Gruppe verschiedene Optionen. Egal, ob er die Zeit verlangsamt, sodass die Bewegungen seiner Verbündeten unmenschlich schnell erscheinen, sie beschleunigt um Feinde auszulaugen oder sie zurückdreht, um Wunden zu heilen, er gewinnt in jeder Situation die Oberhand. Mit der Fertigkeit Wohlfokus kann er diese Effekte in einer Fläche um sich oder Verbündete wirken. Attributsubstitution schützt den fragilen Körper des Magiers, der abgesehen seiner Magie weder stark noch beweglich ist. Fällt sein Zorn auf einen Feind, kann der Chronomagier die Zeit seiner Organe beschleunigen und ihn so von innen heraus verrotten lassen.

Attribute: Willenskraft 2 (1d6), Schöpfung 3 (1d8), Vergehen 4 (1d10), Bewegung 5 (2d6), Vorwissen 3 (1d8)
Trefferpunkte: 14
Deckung: 16 (Bewegung 5 durch Attributsubstitution, Stahlseidenrüstung 1)
Zähigkeit: 12
Entschlossenheit: 12
Geschwindigkeit: 30'

Fertigkeiten: Wohlfokus I (Aura), Blitzreflexe I, Attributsubstitution I (Bewegung > Geschicklichkeit)

Wichtige Ausrüstung: Stahlseidenrüstung

Bevorzugte Aktionen

Der Zahn der Zeit (Angriff mit Schaden): Vergehen vs. Deckung
Stasefeld (5' Aura: Immobilisiert wirken): Auto-Erfolg auf KL 1 durch Wohlfokus
Zeitdehnungsfeld (5' Aura: Verlangsamt wirken): Auto-Erfolg auf KL 1 durch Wohlfokus
Vorspulen (Hast wirken): Bewegung vs. 14 - 18 (KL 2 - 4)
Massen-Vorspulen (5' Aura: Hast wirken): Auto-Erfolg auf KL 2 durch Wohlfokus
Zurückspulen (Heilen wirken): Schöpfung vs. 12 - 16 (KL 1 - 3)
Zeitschritt (Teleportation wirken): Bewegung vs. 16 (KL 3)
Zukunftsblick (Voraussicht wirken): Vorwissen vs. 12 - 16 (KL 1 - 3)